Freitag, 15. Mai 2015

Herzlich Willkommen!

Hallo an alle Buchliebhaber da draußen. Hier ist mein erster Versuch einen einigermaßen gelungenen Blogeintrag zu schreiben :D. Dann fangen wir mal an:


Fakten zu mir:
•Patricia

•16 Jahre alt
•Schülerin
•Potterhead <3
•Buchsüchtig ^o^
•absolutes Fangirl von so ziemlich allem :D
•Serienjunkie (war ja klar :D)
•liebt den Sommer 8)
•findet Katzen absolut süß und hätte gerne eine aber hat leider eine Katzenhaar Allergie (unfair! :o)

Zu meinen Blog. Es ist ein Blog über Bücher, ich hoffe so kann ich meine Leidenschaft mit dem ein oder anderen teilen. Ich liebe es über Bücher zu reden und zu lesen, deshalb kam ich auf die Idee mir einen eigenen Blog zu erstellen.

Der Name "LUX ET OBSCURUS" ist lateinisch und heißt so viel wie: Licht und Dunkel. Das trifft so gut wie auf alle Bereiche des Lebens zu, denn wo Licht ist, ist auch Schatten...


In meinen Bewertungen möchte ich das Thema "Licht und Dunkel", auch wieder aufgreifen, deshalb habe ich mir überlegt meine Bücher mit kleinen Sonnen zu bewerten ^o^.


So ich denke, das wichtigste ist gesagt und hoffe das ihr viel Spaß mit meinem Blog haben werdet. Da ich noch ganz am Anfang stehe und mich auch noch an einen Blog gewöhnen muss, verzeiht mir, wenn noch nicht alles so ganz perfekt ist ^^.



Liebste Grüße Patricia c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen